About

ohhellooatsheaderÖffnet man in meiner Küche ein paar Regale, so mag man glauben: „ Hier wohnt eine Verrückte“. Verschiedenste Sorten Linsen, Bohnen, Reis, Nüsse, Samen, Körnern und (derzeit) 4 verschiedene Sorten Haferflocken nützen neben diversen anderen Lebensmittel jeden kleinsten Platz aus. Und ja ich brauche das alles. Begonnen hat dieser Wahnsinn als ich mich vor ca.5 Jahren angefangen habe mit Ernährung auseinanderzusetzen. Seit dem bin ich von einem absoluten Kochmuffel zu jemandem geworden deren Lieblingsraum in der Wohnung die Küche ist, Stunden auf Lebensmittelmärkten, mit Kochbüchern und foodblogs verbringen könnte. Das hier ist nun der Platz an dem all dieser Wahnsinn dokumentiert wird und zwar auch (aber nicht nur) in Form von Rezepten. Und da ich am liebsten vegan koche, sind fast  alle meine Rezepte … erraten … vegan.♥

Weil mein Leben aber nicht nur aus essen, kochen …  besteht, kann sich dann und wann schon mal ein anderes Thema einschleichen.

Viel Spaß beim Durchstöbern der Seite!

Lisa

8 Gedanken zu “About

your comments make my day ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s