Free Desktop Wallpapers

Ich liebe hübsche Bildschirmhintergründe und im Durschnitt wechsle ich diese fast alle vier Wochen passend zum jeweiligen Monat. Wenn es euch auch so geht oder ihr einfach nur  auf der Suche nach einem hübschen Wallpaper seit, hier sind ein paar die ich im WWW gefunden habe und nicht nur toll aussehen, sondern auch noch Lust auf Sommer und Obst & Eis machen.

free desktob wallpapers

1. Melone
2. Feige
3. Melone
4. Ananas
5. Popsicles
6. Ananas

Besonders angetan haben es mir in diesem Monat scheinbar Melone und Ananas. Und ich persönlich finde alle so hübsch, dass ich im Juni wahrscheinlich mehr als einmal im Monat meinen Bildschirmhintergrund wechseln werde. Einen total schönen Wallpaper (mit Kakteen) zum gratis downloaden gibt es dieses Monat  auch  von we love handmade.

Edit: Gerade noch ein super hübsches Popsicle-Wallpaper auf Pixi mit Milch entdeckt.
your comments make my day ♥

